Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

Der Musikverein Scheideldorf lud am 8. Jänner zur Jahreshaupt-versammlung in das Musikheim ein. Obmann Bernhard Riedl durfte zahlreiche Musikkolleginnen und Musikkollegen recht herzlich begrüßen.

 

 

 

Nach einigen Berichten der einzelnen Funktionäre wurde der Vorstand gewählt.

Wie in den letzten Jahren blieb uns Bernhard Riedl als Obmann erhalten. Unterstützung erhält er von seinem Stellvertreter Simon Lindtner. Für die musikalische Leitung sorgt seit Anfang des Jahres Stefanie Kolm mit ihrem Stellvertreter Manfred Hochleitner.

Weiters wurde wie bereits in den vergangen Jahren Karin Fraißl zur Schriftführerin und Lisa Wögerer zu ihrer Stellvertreterin ernannt. Dominik Hammerl führt nun die Agenden des Kassiers. Unterstützt wird er durch seine Stellvertreterin Monika Buchmayer.

Weitere Funktionen des Musikvereins Scheideldorf:

Stabführer:                   Willibald Kolm

Jugendreferent:             Stefanie Kolm (Stellvertreter Sophie Binder)

Archivar:                      Beatrix Hochleitner, Manfred Hochleitner

 

Sehr erfreulich war es, dass wir heuer wieder zwei neue Mitglieder willkommen heißen durften. Selina Kohl aus Scheideldorf und Clara Gschwendt aus Schönfeld verstärken unser Team an der Zugposaune sowie am Horn.

Copyright ©2020 www.mv-scheideldorf.at - Design by Top 10 Binary Options
f t g m