70 Jahre und kein bisschen leise...

Am 16. September 2018 luden die Musikerinnen und Musiker des Musikvereins Scheideldorf in den Dorfstadl nach Scheideldorf ein um gemeinsam das 70 jährige Bestehen des Vereins zu feiern. Viele waren der Einladung gefolgt. Darunter auch zahlreiche Ehrengäste.

 

 

Neben den Nationalräten Angela Fichtinger und Alois Kainz war auch Bürgermeister Franz Gressl sowie Vize-Bürgermeister Werner Scheidl der Einladung nach Scheideldorf gefolgt. Seitens des NÖ Blasmusikverbandes konnte Obmann Bernhard Riedl den Obmann der BAG Zwettl Martin Hausleitner sowie dessen Stellvertreter Johann Kainz begrüßen. Eine besondere Freude bereitete es dem Musikverein das unser bereits pensionierter Pfarrer Mag. Zenon Gaska gemeinsam mit uns die heilige Messe gefeiert hat.

Im Zuge des Festaktes wurde Willibald Wögerer für seine mittlerweile 58-jährige Tätigkeit im Musikverein gedankt. 

Neben den kulinarischen Highlights gab es für die Gäste auch ein Gewinnspiel mit tollen Preisen sowie eine Hüpfburg und ein Kinderschminken für die Kleinen.

 

FOTOS

Copyright ©2019 www.mv-scheideldorf.at - Design by Top 10 Binary Options
f t g m